Über mich

Nichts ist überflüssiger als diese Seite.
Nicht, weil die Fakten, die hier stehen, unwahr wären, sondern weil sie keinem etwas bringen. Derjenige, der mich kennt, kennt bereits alles, derjenige der mich nicht kennt, weiß nichts damit anzufangen.
Schließlich ist es uninteressant dass ich Informatiker bin, oder in Wedel studiert habe.

Wer etwas mehr über meinen beruflichen Werdegang erfahren möchte, kann gerne meine Xing-Seite besuchen.

Alles andere findet sich im Folgenden:

 

Wohnort: Hamburg West
Größe: 186 cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: dunkelblond

Freizeit

Hobby
  • Computer
    • GIS / Routing
    • OpenStreetMap
      • Mappen
      • Softwareentwicklung
    • Grafik & Fotografie
Sportarten: Radfahren
Fitness
Segeln
Outdoor-Aktivitäten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert